Dienstag, 5. April 2011

Pilzige Kuschelkissen



Langsam erweitert sich mein Flohmarktrepertoire, am Sonntag (beim Tatort war ich so nähvertieft, dass ich die Auflösung verpasst habe...) sind die Pilzkissen entstanden. Wieder einmal aus einem Herrenhemd und einer Frottee-Kuschelseite. Das Pilzmotiv gefällt mir immer besser, je öfter ich die Kissen anschaue. Ich hoffe, dass sie am Samstag auch gefallen werden und vielleicht ihren Besitzer wechseln (über den Preis denke ich noch nach, wahrscheinlich 9,90 € Sie kosten jetzt offiziell 7,90 €, das hat sich im Nachhinein als gute Verhandlungsbasis herausgestellt!). Wenn sie übrig bleiben, hat Pheli sich bereits als Ersatzkissenmama angeboten. Falls sie ausverkauft werden, gibt's auch noch genug Hemd für 2 weitere.

Jetzt geht's an die nächsten 2 bis 4 Kissen, ich plane Sternenhimmel und Monstergesichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen