Freitag, 15. April 2011

Floh-Chaos



Letzte Woche war ich sehr beschäftigt mit den Flohmarkt-Vorbereitungen. Viel Arbeit war's und der Erfolg mal wieder mäßig. Immerhin haben aber jetzt drei meiner Kissen ein neues Zuhause bekommen. Und viele Visitenkarten hab ich auch verteilen können. Nicht zu unterschätzen ist auch, dass ich jetzt weiß, was das Altstadt-Publikum so mag. Also Mützen gehen jetzt mal garnicht mehr, da kann ich bis zum Herbst warten mit der neuen Zipfelmützenkollektion. Aber immerhin schien da Interesse zu sein. Für's nächste Mal plane ich Dinkelkissen mit Applikationen, kleine Täschchen und mehr Kissen.

Unser Stand war übrigens ganz schön chaotisch. Wir waren auf einmal so viele und überall hingen Klamotten und Kram, nicht zu vergessen: Nemo im Baum, der Altstadtflohmarktliebling schlecht hin!

Das Beste aber war, als eine Frau an meinen Stand kam und meinte: "Ach ja, da weiß ich auch, welches Kind hier zum Stand gehört. Sie fahren doch immer mit der Bahn und Ihre Tochter ist immer so cool angezogen." Mein Design scheint also nicht ganz ohne Wiedererkennungswert zu sein. Fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen