Sonntag, 3. April 2011

Es ostert sehr!



Das schöne Frühlingswetter gestern hatte mir Lust gemacht auf Osterdeko. Im Bastelwahn habe ich mich dann zum ersten Mal an die Serviettentechnik gewagt, von der ich bisher eigentlich nicht so viel gehalten hab. Jetzt bin ich aber überzeugt und von meinen schönen Rosenmuster-Ostereiern begeistert. Sie wirken ganz toll in Kombination mit den Kirschzweigen, die ich beim Lieblingsholländer bekommen habe. Es sind übrigens noch 13 Eier übrig, vielleicht sollte ich sie mit zum Altstadtflohmarkt am nächsten Samstag (9.04.2011) nehmen?! Bei Intresse mailt mir!

Apropos Flohmarkt, mein Stand braucht noch ein paar neue Stücke, also setze ich mich jetzt noch mal an die Nähmaschine. Fotos gibt's bald.

Einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen