Freitag, 21. Januar 2011

PIXI PIXI PIXI



Gefühlte 100 Pixi-Bücher fliegen in Phelis Zimmer herum und ständig findet man in irgendwelchen Ritzen längst vermisste Geschichten. So geht das nicht. Deshalb musste eine Pixi-Tasche her. Die Idee habe ich mir bei Dawanda abgeschaut und da ich noch ein paar Stoffe aus einem Stoffpaket hier habe, konnte ich vorgestern gleich loslegen. Mein neuer Nähmaschinentisch hat sich also wieder bewährt und lädt zur spontanen Umsetzung von Näh-Ideen ein. Wunderbar!

Okay, ein wenig Überarbeitung braucht dasPixi-Taschen-Modell noch, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden. Und jetzt können die Pixis noch besser mit auf Reisen oder die alltäglichen  KiTa-Wege (und verschwinden dabei nicht mehr so schnell in den Tiefen meiner Taschen).

Gerade habe ich neue Stoffe bestellt, ein neues Nähbuch ist auch unterwegs. Neue Projekte warten. Yay!

Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen