Dienstag, 18. Januar 2011

Hirschige Geschenke



Meine Nähmaschine hat ein neues Zuhause! Ich habe endlich einen festen Nähtisch  in der letzten freien Ecke unserer Wohnung eingerichtet. Und: es hat sich gelohnt! Seit Micke, mein Tisch, eingezogen ist, nähe ich fleißig und bin kurz vor der Fertigstellung meines ersten Rocks.

Die Kissen oben sind am letzten Wochenende entstanden. Der Hirsch ist eine Vorlage aus der Burda-Dezemberausgabe, die Rückseite ist aus Frottee und der rote Nadelstreifenstoff war einmal ein Herrenhemd. Die beiden Kissen haben ein neues Zuhause bei Hanna und Rebekka gefunden, wo wir am Samstag schwedisch bekocht wurden zu schwedischer Lektüre - da passt der Hirsch doch ganz gut.

Nächste Woche gibt es hoffentlich Schottenrockfotos, morgen muss nämlich nur noch der Bund angenäht und die Unterkante gesäumt werden. Ich bin gespannt, ob am Ende auch alles passt... In der Zwischenzeit suche ich dann schonmal nach neuem Stoff für neue Projekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen