Donnerstag, 6. Januar 2011

Neujahrsschnee



Ein frohes neues Jahr Euch allen!

In den Weihnachtsferien war ich weiterhin fleißig und habe an meiner Granny-Squares-Decke weitergearbeitet, mit der man sich jetzt zumindest schonmal die Beine zudecken kann (Fotos folgen!). Außerdem habe ich eine neue Stricktechnik gelernt, auf die Ingolf mich gebracht hat. Da die Farbauswahl für seine Theo-in-ganz-groß-Mütze (Foto unten) schwer fiel, ist sie nun einfach mit 2 Fäden gestrickt, was einen tollen Effekt erzielt hat.

Das obere Foto ist die Ur-Juli, die ich Julia im letzten Winter gestrickt habe und die nun Vorlage für alle weiteren Julis und Junos ist. Danke übrigens für die schönen Mützen-Winter-Fotos!

Für die letzten Winterwochen wünsche ich Euch warme Köpfe. Lasst es Euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen