Sonntag, 12. September 2010

Roots



Wie versprochen hier eine Fotocollage der Babyschlüppchensammlung meiner Oma. Seit Juni 2007 hat sich hier leider nichts mehr getan, ich strenge mich aber an, um das bald zu ändern. Einen Versuch habe ich schon überstanden, allerdings sind das Nadelspiel und ich noch nicht wirklich dicke Freunde. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und Babyschlüppchen könnte man so gut zu den Mützen kombinieren...

Im Moment ist allerdings so viel in Arbeit, dass für neue Aktionen kaum Zeit ist. Die Bestellungen für Familie und Freunde häufen sich und ich hoffe, ich schaffe noch alles, bevor der Herbstwind so richtig um die Ohren bläst. Und meine Erwachsenenkategorie bei Dawanda muss dringend gefüllt werden. Und die Accessoires sind auch in Arbeit... Und ein Kleid für Pheli möchte ich für die anstehende Taufe meines Neffen nähen... Hätte der Tag doch 48 Stunden...

Bald gibt's dann neue Fotos von neuen Mützen, zwei neuen Ketten und meiner langsam wachsenden Granny-Square-Decke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen