Freitag, 3. September 2010

Endlich...



... sind sie da: meine Stoffetiketten! Nach ein wenig Internetrecherche fand ich Anfang der Woche heraus, dass es garnicht so schwer und noch nicht mal teuer ist, sich eigene Etiketten anfertigen zu lassen. Probeweise habe ich mir dann einmal 100 Stück schicken lassen und bin ganz begeistert. In Zukunft werden sie also meine Mützen zieren und vor allem ausweisen. Visitenkarten habe ich heute auch mal gedruckt und eine neue Emailadresse gibt's auch: dsbonnets@gmx.de. Also, bei Fragen oder Anregungen mailt mir doch einfach, ich freue mich über Eure e-Post!

Sollte ich ein Foto der Etiketten im Shop einfügen? Vielleicht keine schlechte Idee, wirkt ja unter Umständen "seriöser" ?!

Das ist wohl heute das erste Mal, dass ich sage: Ich freue mich auf's Vernähen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen