Dienstag, 28. September 2010

D's Bonnets über'm See



Vor gut einer Woche hat sich ein kleines D's Bonnets-Paket auf den langen Weg über den großen See gemacht. Meine Freundin Maddy macht jetzt auch in Süd-Georgia Werbung für meinen Shop und hat gleich 3 Mützen und für sich selbst eine Ansteckblume mitgenommen. Die kiwigrüne Aimée ist schon bei ihrer Trägerin angekommen und ich hoffe, dass ich mal ein Foto bekomme (allerdings sind es in Georgia noch 30°C, nicht unbedingt klassisches Mützenwetter...).
Momentan arbeite ich endlich an Phelis Pünktchenkleid, meine ersten tatsächlichen Nähversuche (Kissen kann ja jeder...). Fotos folgen bald - hoffentlich - schließlich sind es nur noch 3 Wochen bis zur Taufe meines Neffen, da soll das Kleid eingeweiht werden.

Die Ansteckblumen gibt's auch bald im Shop! (Und immer bestellbar per Email)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen