Freitag, 3. Januar 2014

Happy 2014!



Willkommen, neues Jahr! Und ein gutes für Euch alle! Happy 2014!

Hier war es etwas still im letzten Monat, obwohl es so viel gab, was ich zeigen wollte. Leider aber hatte mich eine dicke grippige Erkältung mit all ihren Facetten umgehauen. Deshalb ist auch unser Silvesterabend ganz beschaulich ausgefallen mit einem Silvester-Dinner im ganz kleinen Kreis. Auf der Durchreise nach Hamburg hat sich ganz spontan noch unsere liebe Freundin Kim zu uns gesellt und dann haben wir uns vom Göttergatten bekochen lassen, den Tisch chic gemacht und sind um Mitternacht durch die Bonner Straßen spaziert und haben uns am Feuerwerk der anderen erfreut.

Und jetzt geht's weiter: 2014 soll viel passieren. Ich möchte mehr nähen, mehr fotografieren, mehr schreiben und im nächsten Winter trägt jeder von Euch D's Bonnets Schal und Mütze :).

Okay, mehr Sport und gesünder Essen stehen natürlich ganz klassisch auch auf meiner Vorsatzliste. Schokomousse mit Kokossauce ist aber trotzdem schon mal drin! Sind ja schließlich Himbeeren dabei, ne?!

Und was sind Eure Vorsätze?

Ich wünsch' Euch alles Gute für das kommende Jahr, macht was draus!

Alles Liebe,
Doro

2 Kommentare:

  1. Es mag verrückt klingen - ich habe das erste mal in meinem Leben einen Vorsatz zu Silvester gefasst: Ich rauche seit 3 Tagen nicht mehr - der Vorsatz ist natürlich das durch zu ziehen :) Besonderer Vorteil: Mein D's Bonnets Schal und Mütze, die du mir für den Winter 2014 nähst, werden nur duften und nicht stinken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anouk, I like, I like, I like! <3 Du schaffst das!

      Löschen