Mittwoch, 27. November 2013

Live und in Pink, ehm, Farbe ~ Adventsflohmarkt in der Fabrik 45

Guten Morgen!
Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm - oder, wie in meinem Fall, die Mützen, Stoffkörbe, Stoffvasen, und so weiter... Ja, es ist endlich noch einmal soweit und ich habe einen Flohmarktplatz ergattert, und zwar hier:

Foto über https://www.facebook.com/events/381449348652325/
Ich freue mich total, dieses Jahr dabei sein zu können, da ich letztes Jahr leider absagen musste - der böse Herr Latein machte einen Strich durch die Rechnung. Aber jetzt! Und in famoser Begleitung, meine liebe Freundin Maria wird dabei sein und ihren Schmuck feilbieten, ebenso viele andere kreative Menschen, also kommt alle vorbei und stöbert am kommenden Sonntag, dem 1. Advent, in der tollen Fabrik 45!

Hier schonmal ein kleiner Sneak-peak aus meiner 'Werkstatt':


Kuchen und Glühwein gibt's übrigens auch, der Erlös aus dem Buffet geht an die Aktion "Weihnachtslicht" des General Anzeigers.

Ich freu' mich auf Euch!

Bis Sonntag :)
Eure Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen