Dienstag, 11. Juni 2013

Für frische Brisen

Zwar haben wir von Aprilwetter und allem, was irgendwie in Zusammenhang mit dem fürchterlichen Wort 'kalt' steht genug und erfreuen uns an junihaftem Sonnenschein - trotzdem war es einmal Zeit, endlich das Schnittmuster aus einer Weihnachtszeit-DIY-Zeitschrift vom vorletzten Jahr zu testen und etwas Warmes für den Hals zu nähen.


Ein Baby-Halstuch zum Wenden, einmal bunt, einmal uni, hinten mit KamSnaps-Druckknöpfen (meine neuste Entdeckung!), größenverstellbar zum Mitwachsen. Eine dankbare Abnehmerin habe ich auch gleich gefunden, mein Patentöchterchen zahnt derzeit und konnte daher einen neuen Sabberlatz (ich hasse dieses Wort, aber seinen Dienst tut er eben als genau dieser) sehr gut gebrauchen.

Als Model - aus Ermangelung eines Babys in unmittelbarer Nähe - diesmal Herr Eisbär (s.o.), jetzt nochmal von allen Seiten auf meinem neuen, wunderbaren (Nicht-Eisbären-)Fell:



Alles Juute, einen warmen Hals und -
gut sabber :)

Eure Doro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen