Sonntag, 13. Oktober 2013

Stoffmarktausbeute


…die ist heute eher gering ausgefallen. Irgendwie war heute kein guter Stoffkauftag, der Markt hat mich hier nicht wirklich überzeugt – mag daran liegen, dass in Maastricht eben noch der Holland-Bonus dazu kommt. Da bin ich einfach so, so gern und wenn man nach dem Shoppen noch Frittiertes essen gehen kann und danach Albert Heijn einen Besuch abstatten kann… Seufz. Aber bald sind ja auch hier Herbstferien und vielleicht lässt sich der Rest der Familie noch zu einem Kurztripp überreden.

Heute also gab’s nur drei Stoffe: allemale sind sie tolle, weiche Jerseystoffe, Nummer eins ist für mich, vielleicht wirst Du ein Pünktchen-Kleid, Kleiner! Nummer 2 und 3 für’s Töchterlein, einmal für eine Wickeljacke, einmal ein Rock und was sich sonst noch so aus einem Meter Stoff werkeln lässt.

Jetzt ist hier gleich Tatort-Zeit und die nächste Woche steht unter meinem Lieblingsstern, nämlich dem, der auf meinen Geburtstag herunterstrahlt, da gibt es dann bestimmt ein paar Kuchen-, Torten- und Törtchen-Fotos. Mjam!

Und zuletzt noch ein kleiner Tipp, bei Sandra von Lila-Lotta gibt’s ein ganz tolles Gewinnspiel mit richtig vielen Gewinnen (oh wie wäre es z.B. wunderbar, wenn meine neue!!! Kamera bald ein solch tolles Kameraband zieren würde…). Schaut doch auch mal dort vorbei!

Auf eine gute Woche, backt Euch doch auch 'ne Torte und feiert am Donnerstag mit,
ich wünsch' Euch was!
Eure Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen