Donnerstag, 12. September 2013

Pink und Punkte ~ [RUMS - die Zweite]


So schnell geht eine Woche vorbei, wieder RUMS-Zeit! Und ein paar Rund-um-mich-Sachen hab ich noch in petto, um ein paar Wochen mitzuhalten.

Heute mein neues Shirt aus dem tollen Pink-und-Punkte-Stoff vom Maastrichter Stoffmarkt. Der lag gefühlt hundert Jahre hier herum, bis ich mich endlich entschieden hatte, was daraus werden soll. Rock? Shirt? Tasche? Doch was für die Kleene? Nö, meiner. Und die großen Punkte brauchen Platz, um sich zu präsentieren, also ein Shirt. Ein ganz einfacher Schnitt (wieder aus einer älteren Burda), auch hier gilt für mich: toller Stoff braucht kein kompliziertes Modell.

Die Hose ist übrigens meine neue Lieblingsshorts, aus geerbter zerschlissener Jeans (die Löcher absolut fachfräuisch geflickt :D), Beine ab, umschlagen, festnähen, fertig und glücklich. Zumindest so lange, wie es über 25° C war - jetzt wird getestet, ob sie auch mit Strumpfhose funktioniert.

Und ja, das Bild ist auch vom schönsten Ort der Welt, der sich nochmal weiter weg anfühlt bei wolkenbedecktem Himmel und Decke über den Beinen beim Schreiben...

Wer von Euch RUMSt noch? Schaut doch mal vorbei!

Ich wünsch' Euch ne heiße Tasse Tee und jemanden zum Füßewärmen im kalten Bett.
Eure Doro


PS: Alles Liebe zum Namenstag, Mama!
PPS: Ja, sowas wird gefeiert.

10 Kommentare:

  1. Chic, chic, meine Liebe! ;)
    Decke über den Beinen klingt übrigens gut... Warme Gedanken machen ist angesagt!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :)) einen super Stoff hast du ausgesucht!
    Liebe Grüsse,nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war auch gleich verliebt, als ich ihn sah...
      Liebe Grüße, Doro

      Löschen
  3. Pinkmachtglücklich!

    Ein tolles Shirt!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick gefällt mir sehr.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen