Dienstag, 9. November 2010

Falalalala lalalala: Weihnachtsbasar



Wie bereits angekündigt habe ich dieses Jahr zum ersten Mal einen Stand auf einem Weihnachtsbasar. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen! Am 1. Advent findet in Düren-Mariaweiler der alljährliche Weihnachtsmarkt im Pfarrheim statt und dank tatkräftiger Überredungsarbeit meiner Cousine, werde ich ein paar meiner Mützen, Stulpen, Ansteckblumen (je nachdem, wieviel ich bis dahin noch schaffe...) präsentieren und hoffentlich auch verkaufen. Ich würde mich über Besuch an meinem Stand sehr freuen und die anderen Handarbeiten sind auf jeden Fall auch einen Rundgang wert!
Also an alle: kommt!

1 Kommentar:

  1. Und damit auhc keiner ne Ausrede hat: Ich wohn direkt in der Nähe! Vortreffen bei mir und dann hin da! :) ;) <3

    AntwortenLöschen